Naturwissenschaftler (m/w) Fachreferent Wissenschaft und Medizin

Chemie

Tutzing

Hauptstraße 98

verla.de

Naturwissenschaftler (m/w) Fachreferent Wissenschaft & Medizin VERLA-PHARM Arzneimittel GmbH & Co. KG Tutzing Beantwortung von medizinisch-wissenschaftlichen Anfragen (Ärzte, Apotheker, Angehörige anderer Heilberufe, Patienten – telefonisch und schriftlich); Bewertung und Aufarbeitung wissenschaftlicher Literatur; Wissenschaftliche Schulung des Außendienstes.

Wir Sind Ein Mittelständisches Pharmazeutisches Familienunternehmen Mit Sitz In Tutzing Am Starnberger See Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Naturwissenschaftler (m/w) Fachreferent Wissenschaft & Medizin Standort: Tutzing Ihre Aufgaben Ua: Beantwortung Von Medizinisch-wissenschaftlichen Anfragen (ärzte Apotheker Angehörige Anderer Heilberufe Patienten - Telefonisch Und Schriftlich) Bewertung Und Aufarbeitung Wissenschaftlicher Literatur Wissenschaftliche Schulung Des Außendienstes Kontinuierliche Nutzen-risiko-bewertung Der Produkte Im Hinblick Auf Die Sicherheit überprüfung Von Packmitteltexten Freigabe Von Werbematerialien Und -aktivitäten Aus Wissenschaftlich-rechtlicher Sicht Erstellung Und Pflege Der Angaben Gemäß § 4 Hwg (sog Pflichttexte Einträge In Rote Liste Gelbe Liste Ua Datenbanken) Medizinisch-wissenschaftliche Bearbeitung Von Zulassungsprojekten Erstellung Von Zulassungsrelevanten Texten Mitwirkung Bei Neuzulassungen Sie Sollten Folgende Voraussetzungen Mitbringen: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Naturwissenschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung In Der Pharmazeutischen Industrie In Einem Relevanten Bereich Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Teamorientierte Und Sehr Sorgfältige Arbeitsweise Das Erwartet Sie: Eine Interessante Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Kompetenten Und Motivierten Team Sie Interessieren Sich Für Diese Verantwortungsvolle Position Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Naturwissenschaftler Naturwissenschaften Pharmazie Pharmazeutik Pharma Fachreferent Referent Wissenschaft Medizin § 4 HWG Pflichttexte Texterstellung Neuzulassung Arzneimittel Tutzing Starnberger See Bayern Naturwissenschaftler (m/w) Fachreferent Wissenschaft & Medizin Beantwortung Von Medizinisch-wissenschaftlichen Anfragen (Ärzte Apotheker Angehörige Anderer Heilberufe Patienten – Telefonisch Und Schriftlich) Bewertung Und Aufarbeitung Wissenschaftlicher Literatur Wissenschaftliche Schulung Des Außendienstes Tutzing Naturwissenschaftler Naturwissenschaften Pharmazie Pharmazeutik Pharma Fachreferent Referent Wissenschaft Medizin § 4 HWG Pflichttexte Texterstellung Neuzulassung Arzneimittel Tutzing Starnberger See Bayern

Online Marketing Manager (m/w) Pharma Apothekenkooperationen und Versandhandel
   VERLA-PHARM Arzneimittel GmbH und Co. KG (Tutzing)

PTA, CTA, Chemielaborant (m/w) für die Qualitätskontrolle
   VERLA-PHARM Arzneimittel GmbH und Co. KG (Tutzing)

Pharmareferenten (m/w) im Außendienst
   VERLA-PHARM Arzneimittel GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Werkstudent Compliance Wirtschaftsrecht (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Frauenland)

Produktmanager (m/w/d)
   ERHARD GmbH (Stadt Herbrechtingen)

Technische Sachbearbeiterin, Technischer Sachbearbeiter (w/m/d) im Bereich Telefonietechni
   Polizeipräsidium Frankfurt am Main (Heddernheim)